Cart empty

POESIE DER GEGENDEN - Christoph W. Bauer und Regina Hilber

Lesung
Datum: Mittwoch, 02 November 2022 19:00

Veranstaltungsort: liber wiederin

Christoph W. Bauer und Regina Hilber präsentieren ihre neuen Gedichtbände:

Christoph W. Bauer: an den hunden erkennst du die Zeit

Gedichte, die dem Stillstand trotzen: Christoph W. Bauer setzt in seinem neuen Lyrikband an den hunden erkennst du die Zeiten (Verlag Haymon) zu Zeit- und Raumsprüngen an, sucht nach Worten - und findet ein Staunen. Wo die Zeitachse rechts  kürzer wird, stürzt sich die Vergangenheit auf uns mit Gebell. Leinen los und hinaus! An Flüsse, auf offene See: Dort hat man nichts verloren und ist doch viel zu finden.

Regina Hilber: Super Songs Delight

Zwischen Fargo in North Dakota und Triest in Norditalien liegt still ein Ozean, liegt die Brooklyn Bridge in New York City, liegt das Narrenschiff XO XO vor Anker und wartet auf (mehr) Seegang. Der Gedichtband Super Songs Delight (Edition Fabrik Transit) von Regina Hilber ist ein lyrischer Roadtrip, ein wahnwitziges Sprachmanöver, das in vorgehter Munterkeit das Weite sucht: Frei ist die Poesie. Sie schafft neue Räume und Umkehrschlüsse.  

 

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 02 November 2022 19:00

Powered by iCagenda