Cart empty

Lesung: Thomas Mayer im Bezirksmuseum Donaustadt

Lesung
Datum: Sonntag, 01 Oktober 2017 14:00

Veranstaltungsort: Bezierksmuseum Donaustadt  |  Stadt: Wien, Österreich

Guten Tag,

mein werter Name ist Thomas Mayer.
Da dieser Name aber viel zu gewöhnlich ist, hänge ich neuerdings immer ein Phantasönlich dran. Also fangen wir noch mal von vorne an.

Guten Tag,

mein werter Name ist Thomas Mayer Phantasönlich.

Ich bin so eine Art Schriftsteller. Ja ich schreibe. Ja so was kommt vor.

Soll es ja gelegentlich geben. Dass Menschen ihre Gedanken oder Fantasien aufschreiben. Und ich bin so eine Gattung. So eine Gattung, die mittlerweile ihre Gedanken in drei Gedichtbänden niedergeschrieben hat. Sie heißen GE-MENSCH-TEN (2012), Phantasönlich (2013) und Tramödien (2016). Und diese meine Kinder würde ich gerne bei einer Lesung vorstellen. Als noch recht unbekannter Autor ist es nicht immer so leicht zu Auftrittsmöglichkeiten zu kommen. So fragte ich meine Verlegerin um Rat. Sie meinte fragen sie mal in ihren Bezirksmuseum nach. Und das tat ich dann auch. Die Leute dort waren sehr nett und gaben mir auch gleich einen Termin. Dieser ist für Sonntag, den 1 Oktober 2017 um 14 Uhr festgesetzt. Die Adresse lautet: Kagraner Platz 53 & 54 1220 Wien. Ganz leicht erreichbar mit der U-Bahn. Es wäre wirklich wunderbar, wenn an diesen Tag ein paar Leute vorbei schauen würden. Ja das würde mich sehr freuen. Zu viel will ich aber jetzt nicht verraten. Ich habe nämlich mal gehört, dass man die Leute neugierig machen muss. Darum müssen sie sich jetzt erst mal mit diesen spärlichen Informationen zufrieden geben. Wenn sie vorbei schauen, erfahren sie sicher mehr. Aber dazu müssen sie schon kommen. Ich rechne fest mit ihnen. Enttäuschen sie mich nicht.

 

Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute.

Thomas Mayer Phantasönlich


http://www.bezirksmuseum.at/de/bezirksmuseum_22/veranstaltungen/

 

Adresse
Kagraner Pl. 54
1220 Wien, Österreich

 

Alle Daten


  • Sonntag, 01 Oktober 2017 14:00

Powered by iCagenda