Cart empty

rahel mayfeld
fette jahre od. willkommen im pasteten-paradise
gedichte
Grafik von clara ann dehutt

Vergriffen
€ 11,20
CHF 12,00

11,9 x 18,4 cm, Broschur
92 Seiten, 4 farbige Abbildungen
Erschienen im Januar 2020
ISBN 978–3–903267–16–9

Beschreibung

Oberflächliche Gedichte. Schein ist Sein und Hauptsache Blingbling. Versuch, hinter das Oberflächliche zu kommen, der sich dann aber wie das Schälen einer Zwiebel verhielt: Hinter der Schale kommt noch eine Schale.

Die Illustrationen wurden von der Schweizer Collagekünstlerin Clara Ann Dehutt erstellt. Die flache Poetologie des Bandes entspricht als visuelle Ästhetik der Collagekunst, bei der aus Versatzstücken neue Bilder geschaffen werden.

Textprobe

Rezension Helmuth Schönauer 22/05/2020
Rezension von Astrid Nischkauer auf fixpoetry